๐Ÿ“ Trainingstermine Juni ๐Ÿ“

๐Ÿ“ฌ Termine öffnen ๐Ÿ“ฌ

๐Ÿ“Concordia-Halle ab Montag, 25.05.20 wieder offen!

Hallo TT-Freunde,
die Halle ist ab Montag freigegeben womit unser Trainingsbetrieb wieder, allerdings wie ihr wohl die vorherigen Infos gelesen habt, mit Einschränkungen! Ihr könnt mir für die kommende Woche eure Anmeldung zu den 4 Trainingszeiten mitteilen. Einfach mal so vorbeikommen und mal schauen, ob man noch spielen kann wird nicht akzeptiert!
Hier im Anschluß der Brief an uns vom Vorstand und unten die Regelungen der Stadt, an die wir uns halten müssen!


Liebe Übungsleiter in der Concordia-Halle,

 
die Stadt hatte angekündigt, die städtischen (Schul-)Sporthallen sukzessive zu öffnen. Das passiert nun und den Anfang bei den von uns genutzten Sporthallen macht u.a. die Concordia-Halle.
 
Hygienevorgaben:
Das heißt, ab sofort können unsere Vereinsangebote dort wieder stattfinden. Dabei ist natürlich unser Hygienekonzept sowie die weiteren Hinweise, die ich in meiner E-Mail am 11.05.2020 an euch geschickt hatte, zu beachten. Weiterhin findet ihr speziell auf die Turnhalle in Schildgen zugeschnittene Hygienevorgaben der Stadt Bergisch Gladbach. Insbesondere wichtig sind die Hinweise im letzten Block, die sich konkret auf die Concordia-Halle beziehen. Bitte lest euch auch diese gut durch. Wir melden uns, wenn wir noch weitere Informationen erhalten oder euch mitteilen müssen.
 
Gerätenutzung/Desinfektion:
Gemäß unsere Hygieneregeln ist die Nutzung von Geräten jeglicher Art (Klein- oder Großgeräte) zur Zeit noch nicht möglich. Wir werden euch, sobald die Gerätenutzung wieder möglich sein sollte, informieren und dann auch entsprechendes Flächendesinfektionsmittel zur Verfügung stellen. Bis hierhin ist es empfehlenswert, dass ihr als Übungsleitung oder die Teilnehmer selbst ein kleines Handdesinfektionsmittel mitbringt. Eventuell entstandene Kosten erstatten wir euch gerne mit der nächsten Quartalsabrechnung.
 
Seid ihr wieder dabei?
Ich bitte euch um eine kurze Rückmeldung, ob ihr eure Stunden wieder aufnehmen möchtet. Eine kurze E-Mail, ob ihr wieder starten werdet oder aktuell noch nicht reicht aus.
 
Rückfragen:
Solltet ihr noch Telefonnummern eurer Teilnehmer brauchen, um sie zu informieren, kann ich euch die aus unserem Mitgliederprogramm raussuchen. Sollten darüber hinaus noch weitere Fragen aufkommen, bitte einfach kurz melden. Heute bin ich nicht gut zu erreichen, aber morgen gerne auch wieder telefonisch oder per WhatsApp (01578-2662382).
 
Viele Grüße
Martin

๐Ÿ“ฌ Grundsätzliche Regelungen zur Nutzung von städtischen Turn-und Sporthallen