TuS Jahreshauptversammlung wird vertagt

Turn- und Sportverein Schildgen 1932 e.V.
TuS Schildgen 1932 e.V. · Zum Scheider Feld 31 · 51467 Berg. Gladbach
An alle Vereinsmitglieder, Kursteilnehmer & Übungsleiter/innen
page1image25484816
Corona-Virus: Jahreshauptversammlung wird verlegt / Geschäftsstelle bleibt geschlossen
Liebe Vereinsmitglieder & Kursteilnehmer, liebe Übungsleiter/innen,
aufgrund der aktuellen Situation können wir aktuell leider noch keine Einladung zur Jahreshauptversammlung verschicken. Diese war ursprünglich für April 2020 geplant. Es ist allerdings noch nicht absehbar, zu welchem Zeitpunkt wieder eine Versammlung in angemessenem Rahmen stattfinden darf.
Wir bitten Euch und Sie hier um Verständnis. Wir werden die Jahreshauptversammlung so schnell wie möglich neu terminieren und dann über den bekannten Weg einladen.
Die Geschäftsstelle bleibt vorerst für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind aber bei Anfragen weiterhin gut per E-Mail sowie telefonisch erreichbar.
Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die nächsten Wochen!
Sportliche Grüße, der Vorstand
Datum: 18.03.2020
page1image23525824 page1image23513344 page1image23514112 page1image23522176
TuS Schildgen 1932 e.V. Geschäftsstelle Zum Scheider Feld 31 51467 Bergisch Gladbach

Hobbyliga-Info zum Verlauf der restlichen Saison

Hallo liebe TT-Spieler,
 
die Hobbyliga schließt sich der allgemeinen Empfehlung an und setzt die Ligaspiele bis vorraussichtlich 17. April aus.
Der Spielzeitraum wird bis zum 30. Juni verlängert. Für die Spieltermine nach dem 17. April bitte ich die Mannschftsführer
die Termine untereinander abzustimmen.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen bei besster Gesundheit!
 
Mit freundlichen Grüßen
Anton Schott

——————————————————————————————————

πŸ“πŸ˜· Info des TuS Vorstandes zur Hallenschließung 😷 πŸ“

Corona-Virus – Vereins- & Kursprogramm ausgesetzt!
Liebe Vereinsmitglieder & Kursteilnehmer, liebe Übungsleiter/innen,
Der geschäftsführende Vorstand des TuS Schildgen hat sich heute in einer kurzfristigen Krisensitzung mit den aktuellen Entwicklungen beschäftigt. Der Übungsbetrieb wird leider ab Montag, 16.03.2020 bis vorerst zum 19.04.2020 (Ende der Osterferien) eingestellt. Dies betrifft sämtliche unserer Vereinsangebote sowie das Kursprogramm.
Der Kreissportbund hat am gestrigen Freitag die Empfehlung ausgesprochen, den Übungsbetrieb in den Sportvereinen im Rheinisch-Bergischen-Kreis auszusetzen. Dieser Empfehlung sind bereits viele Sportvereine im Kreis gefolgt. Die städtischen Sporthallen bleiben ab kommenden Montag ebenso wie die Schulen und viele weitere Einrichtungen geschlossen.
Wir bitten um Verständnis für diese sehr kurzfristige Nachricht, die der äußerst ungewöhnlichen und extrem dynamischen Situation zur Zeit geschuldet ist. Die Übungs- und Kursleiter werden gebeten, soweit mögliche ihre Teilnehmer hiervon in Kenntnis zu setzen und dabei durch die Geschäftsstelle und den Vorstand unterstützt.
Wir werden die Lage selbstverständlich weiterhin aktiv verfolgen und uns sowohl intern als auch mit den zuständigen Verbänden und Ämtern regelmäßig austauschen.
Bitte bleibt gesund und kommt gut durch die nächsten Wochen!
Sportliche Grüße der Vorstand des TuS Schildgen 1932 e.V.

πŸ“ Info des WTTV πŸ“

An alle Vereine des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes e.V. (WTTV)
 
 
Sehr geehrte/r Vereinsvertreter/in,
 
mit diesen Zeilen wollen wir Sie darüber informieren, dass der WTTV wegen der Ausbreitung des Coronavirus beschlossen hat, den gesamten Spielbetrieb im Verband, d. h. auch in seinen Bezirken und Kreisen, mit sofortiger Wirkung zu unterbrechen (è Mannschafts- und Individualspielbetrieb; dazu gehören auch Einzelmeisterschaften, mini-Meisterschaften und alle Turniere).
 
Diese spielfreie Zeit geht vorerst bis einschließlich Freitag, den 17. April 2020.
 
Über das weitere Vorgehen werden wir zu gegebener Zeit informieren – gegebenenfalls auch sehr kurzfristig vor Ablauf des genannten Datums.
Mit freundlichen Sportgrüßen
gez. Michael Keil
 
WESTDEUTSCHER TISCHTENNIS-VERBAND E.V.
Geschäftsführer
Michael Keil
Friedrich-Alfred-Straße 25
47055 Duisburg
Telefon: 0203-6084914
michael.keil@wttv.de
UnbekanntUnbekannt

——————————————————————————————————

πŸ“πŸ“πŸ“ Osterferien! πŸ“πŸ“πŸ“

Die Osterferien beginnen am 6.4.2020 und enden am 18.4.2020!
Das letzte Training vorher ist somit am
πŸ“ Donnerstag, dem 2.4.2020
und das erste Training danach am
πŸ“ Dienstag, dem 21.4.2020!
——————————————————————————————————
β˜› Site-Menu

πŸ“ Hobbyliga-Abschlußturnier 2020 πŸ“

πŸ“ Das Hobbyliga-Abschlußturnier findet am 25.4. um 11 Uhr (Ankunft zum Einspielen usw. um 10 Uhr) statt. Der vorher genannte Termin ging nicht seitens der Stadt GL. πŸ“

——————————————————————————————————