🏓⚠️Neuigkeiten vom Vorstand!🏓

Liebe Übungsleiter,
 
ich hoffe, ihr genießt das gute Wetter derzeit!
 
Heute hat uns die Stadt Bergisch Gladbach darüber informiert, dass nach den Sommerferien (ab dem 12.08.2020) die
Nutzung von Umkleiden sowie Duschen in allen städtischen Sporthallen wieder erlaubt ist. Innerhalb der Umkleiden/Duschen sind die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.
 
Zudem wurde noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass auf dem gesamten (Schul-)Gelände das
Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung verpflichtet ist. Erst im Innenbereich der Sporthalle darf diese abgenommen werden. Dies gilt insbesondere dort, wo das bisherige „Einbahnstraßensystem“ nicht mehr aufrecht gehalten wird.
 
Die weiteren bisher bekannten Regelungen gelten weiterhin. Diese hat die Sportverwaltung noch einmal spezifisch für die Nutzung der Sporthallen zusammengefasst. Das entsprechend Dokument findet ihr im Anhang. Bitte lest es euch noch einmal durch.
 
Bei Fragen, wendet euch gerne an mich, Lisi Peekhaus oder unsere Geschäftsstelle. Ich bin bis einschließlich 11.08.2020 in Bayern und teilweise nur eingeschränkt erreichbar.
 
Viele Grüße
Martin