Trainingsbetrieb

In den zwei Wochen vor den Ferien ...

… also ab Mo.,den 21.06. - Do., den 01.07.ab ist noch Training an allen drei Tagen pro Woche wie gehabt.
Um zu vermeiden, dass man umsonst auf ein Erscheinen von euch hofft,
montags Klaus, dienstags Winnye und donnerstags Kurt,
tragt euch bitte in der Signal-Gruppe ein, ob ihr kommt!
Ich bin donnerstags vor den Ferien nicht da wegen Urlaub!

Nach den Sommerferien ...

… werde ich als Übungsleiter kürzer treten.
Das bedeutet, dass ich die administrativen Angelegenheiten weiterhin übernehmen werde, aber nicht mehr als Übungsleiter in der Halle zur Verfügung stehen werde. Natürlich komme ich auch weiterhin zum Training. TT macht eben Spaß!
Es wäre gut, wenn sich ein, zwei oder drei von euch zur Verfügung stellen würden, den Donnerstag zu übernehmen um die Halle um 19 Uhr aufzuschließen und nach Trainingsende wieder abzuschließen und dazwischen für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Es wird auch bestimmt vom TuS vergütet werden! Gebt mir bitte Bescheid, wer's machen würde!
LG Manni